"Nias" Labrador, 5 Jährig

Nias, ein 5 jähriger Labrador, der aktiv im Lawinen-, Begleit- und Trümmersuchdienst abeitet kam zu mir mit einem bekannten Übergangswirbel der LWS und direkt nach einer DarmOp:
TIP: Bei den Videos achten auf: Ganbild, Takt, Rhythmus, Ausdruck Rückenbewegung, Mitbewegung des Beckens im Gang,.....Komentare während der
       Videos von der Besitzerin ;O)

Video VOR der Behandlung:

Blick in die Behandlung von Nias:


Rückmeldung und Video mit Komentaren direkt von der Besitzerin nach der 1. Behandlung:


     

Während der Behandlung: massive Brustbein-/ Rippenproblematik, Dysfunktion in der oberen Brustwirbelsäule + mittleren Halswirbelsäule mit Ellbogenproblematik links nach diversen schwierigen Aufgaben im Training, der Ausbildungund im Einsatz.

 Rückmeldung un Video NACH der 2. Behandlung (ca 3 Wochen später):

      

_______________________________________________________________
ZUSATZ:
VOR der Behandlung                                                          

Nach der 3. Behandlung 

    
     

Wünsche Nias weiterhin gutes Training und viel Erfolg und Spass in den Trümmern !

Freue mich darauf ihn weiterhin hoffentlich "nur" in den Routinebehandlungen ca alle 6 Monate zu sehen um ihn weiterhin topfit und im erfolgreichen Einsatz zu sehen !